Impressum

Praxis Annekatrin Tschörtner
Weydingerstraße 18
10178 Berlin

Tel.: (030) 24 25 023
Fax: (030) 27 57 68 24

info@praxis-tschoertner.de
www.praxis-tschoertner.de

Rechtliche Hinweise

Die Inhalte dieser Website werden mit größter Sorgfalt erstellt. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Inhalte kann jedoch keine Haftung übernommen werden. Schon die Tatsache, dass sich das Recht und die Technologie weiterentwickeln führt dazu, dass Informationen nach einiger Zeit veraltet, unrichtig oder wiedersprüchlich sein können.

Aufsichtsbehörde

Kassenärztliche Vereinigung Berlin,
Masurenallee 6A, 14057 Berlin

Berufsverbund

Ärztekammer Berlin,
Friedrichstr. 16, 10969 Berlin

Die Berufsbezeichnung „Arzt“ wurde Dipl.-Med. Annekatrin Tschörtner in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Berufsrechtliche Regelungen

Die Berufsordnung der Ärztekammer von Berlin sowie das Heilberufegesetz des Landes Berlin finden sich im Gesetzblatt des Landes Berlin und auf den Internetseiten der <Ärztekammer Berlin> Ärztekammer Berlin.

Gestaltung

Weinert & Partner Werbeagentur GmbH
Sabinensteig 2, 13053 Berlin
https://www.weinert-wa.com

Programmierung

QuerDesign.com
Vincenzo Morlino

Disclaimer

Für die auf dieser Website gegebenen Informationen kann keine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit gegeben werden. Die hier angebotenen Informationen stellen insbesondere keine verbindliche Beratung dar. Bei der Kontaktaufnahme per Email bitten wir zu beachten, dass auf Grund der technischen Rahmenbedingungen im Internet die Vertraulichkeit dieser Nachrichten nicht gewährleistet ist. Emails können generell durch dritte verändert werden oder verloren gehen.